Neueste Updates zu Half-Life Alyx und Star Wars Outlaws
Half-Life Alyx hat mit dem NoVR-Mod Aufmerksamkeit erregt, der es ohne VR-Headset spielbar macht. Das Spiel kann jetzt auf einer RTX 4080-GPU in 8K-Auflösung erlebt werden und bietet atemberaubende Grafik, selbst mit leichtem Stottern in bestimmten Szenarien.
Der NoVR-Mod für Half-Life Alyx, entwickelt vom GB_2-Entwicklungsteam, ist ein benutzerfreundlicher Mod, der das Spielen ohne VR-Headset ermöglicht und ein einzigartiges Spielerlebnis bietet. Dieser Mod bewahrt viele VR-Interaktionen sogar auf einem Flachbildschirm.
Star Wars Outlaws machte heute ebenfalls Schlagzeilen, als die PC-Systemanforderungen bekannt gegeben wurden. Das Spiel ist für verschiedene Einstellungen optimiert, mit Mindestanforderungen für 1080p-Gaming und anspruchsvolleren Spezifikationen für Gameplay in 4K-Auflösung, einschließlich einer umfangreichen Liste von CPUs und GPUs.
Systemanforderungen für Star Wars Outlaws:
- Betriebssystem: Windows 10, Windows 11 (64-Bit-Versionen), DirectX 12
- Mindest-RAM: 16 GB (Dual-Channel-Modus)
- Mindestspeicher: 65 GB SSD
GeForce RTX 4080 vs. Star Wars Outlaws-Systemanforderungen
Die GeForce RTX 4080, die 1399 USD kostet, zeigt eine bemerkenswerte Leistung bei Half-Life Alyx. Im Gegensatz dazu bietet die Erfüllung der Systemanforderungen von Star Wars Outlaws, die 69,99 USD kostet, ein abwechslungsreiches Spielerlebnis bei verschiedenen Auflösungen und Einstellungen.
Star Wars Outlaws erscheint am 30. August für PC, PlayStation 5, Xbox Series X und Xbox Series S und ist für eine breite Palette von Spieleplattformen geeignet.